PARIS - DECO OFF 2018

Die neuesten Trends aus Paris!
Auch in diesem Jahr habe ich in Paris auf der Déco Off und der Maison & Objet Messe wieder eine Menge Inspirationen und Ideen für Sie mitgebracht. Luxuriöse Opulenz, klare Linien, verspielte Motive, alles scheint möglich und wird nach Lust und Laune auch miteinander kombiniert. Das Nebeneinander von unterschiedlichen Stilen feiert seinen Höhepunkt.
In Räumen wird durch ganzheitlich aufeinander abgestimmte Farben und Muster eine jeweils ganz persönliche Atmosphäre geschaffen. Diese finden sich nicht nur auf Möbeln und Vorhängen wieder, sondern jetzt auch in vielfältigsten Formen an den Wänden. Expressiv gemusterte Tapeten, reliefartige Texturen, feinste Wandbespannungen und individuelle Farbanstriche schaffen je nach Anwendung harmonische Hintergründe oder eben kontrastreiche Akzente.

SCHWARZ-WEISS ETHNO GRAFISCH FERNÖSTLICH FLORAL EXOTISCH OBERFLÄCHEN UND MATERIALIEN ATMOSPHÄRE

PARIS - DECO OFF 2017

Ich war für Sie unterwegs! Vom 19. bis 23. Januar fanden die Déco Off und die Maison & Objet statt, wo ich nach spannenden Anregungen für die Entwicklung neuer Farbkonzepte gesucht habe. Der Trend zu Naturthemen und intensiven Farbgestaltungen hält unvermindert an: florale Muster und üppige Blüten, exotische Vögel und Käfer - die Menschen holen sich die Natur ins Haus. Bei Möbeln und Interieur sorgen ganz neue Materialkombinationen wie in Holz verarbeitete Halbedelsteine für überraschende Effekte.

ATELIERFEST 2015

Am letzten Maisonntag habe ich auch in diesem Jahr wieder zum Atelierfest in mein Atelier und Garten eingeladen. Für alle bisherigen Workshop Teilnehmer und Kunden war es ein nettes Wiedersehen, die neuen Besucher hatten die Gelegenheit, mein Atelier, meine Arbeit und mich in einer entspannten Atmosphäre kennenzulernen. In meinen Ausstellungsräumen konnten sich die Besucher von den Farben und Stoffen inspiriert lassen und sich bei mir und meinem Gast Anna von Mangoldt über alles rund um das Thema Farbgestaltung und -gebrauch informieren. Es war ein schöner und erfolgreicher Tag.

WORKSHOPS

Atelierfest 2014